Antwort schreiben 
Linkliste
Verfasser Nachricht
Grauer-Magier Offline
Grenzgänger der schw. Rose
Admin

Beitrag: #1
yinyang Linkliste
Hallöchen ihr Lieben!

Hab die Linkliste - bisher nur ein einfaches Dropdown-Menü mit ein paar Textlinks - in eine neue Seite umgemodelt, eingefärbt, Code bereinigt, usw.

Klickt einfach mal auf die Linkliste oben rechts. Es öffnet sich ein neues Fenster mit der Liste.
Hab ein paar Banner zu den jeweilgen Seiten mit eingebaut, wenn's eins gab.
Hab auch nen kleinen Kommentar geschrieben, dass wenn jemand anderes (Webmaster, andere Forum, etc.) interesse an nem Bannertausch hat mir die Daten schicken soll, und das Banner dann auf dieser Seite plaziert wird.

LG, GM! schlürf

Werde, was du noch nicht bist. - Bleibe, was du jetzt schon bist. - In diesem Bleiben und Weden liegt alles Schöne hier auf Erden. -- Franz Grillparzer

Elam omo noxob brutumash nerda merso lurium wartomas sulu me marni elema soi
Glaubet und ihr werdet sehen können, sehet und ihr werdet wissen, wisset und ihr seid.
16.11.2007 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avaliné Offline
Freyja - Königin des Feuers
Admin

Beitrag: #2
RE: Linkliste
Uih, das sieht jetzt aber schick aus Thumb

LG Ophi Glitzerhexedp6

Mitt sverd for Odin! Mitt blod for Odin! Mitt liv for Odin!

Suche nicht den Sinn des Lebens, sondern gib Deinem Leben einen Sinn!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher (Albert Einstein)
16.11.2007 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grauer-Magier Offline
Admin

Beitrag: #3
Dankeschön!!! Mybbbiggrin

Hmm, meinst ich soll von den Websiten die wir sonst so in den Empfehlungs-Forum haben auch ein paar in die Liste tun?? 4_12_1

Werde, was du noch nicht bist. - Bleibe, was du jetzt schon bist. - In diesem Bleiben und Weden liegt alles Schöne hier auf Erden. -- Franz Grillparzer

Glaubet und ihr werdet sehen können, sehet und ihr werdet wissen, wisset und ihr seid.
16.11.2007 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cara Offline
Yoga-Flauschi
Moderator

Beitrag: #4
Schicki, schicki Thumbup
Sieht klasse aus Mybbsmile

LG,
Cara

Möge die ewige Sonne auf dich scheinen,
Liebe dich umgeben,
und das reine Licht in deinem Inneren dich auf deinem Weg führen!
[Bild: yingyangnx7.gif]
18.11.2007 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grauer-Magier Offline
Admin

Beitrag: #5
Ausgezeichnet Smiliezwinkernwy3

19.11.2007 10:26
Antwort schreiben 

Kontakt | Sterndeuter.org Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation